Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Magazin Kirchheim Erleben Frühjahr/Sommer 2011

by Theo„Vintage” Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn du nicht findest, wonach du suchst? Dann ist die beste Lösung: mach’ es selbst! So dachten die Gründer der Marke „Theo” schon vor 20 Jah- ren – und so denken sie heute noch. Als „Theo” den „Vintage Look” für sich entdeckt hat, war von Anfang an klar, dass die Beispiele von damals als Inspira- tion gelten sollten, nicht als Vorlage. Retro ist nicht einfach nur „Remake”, Retro ist „Restyle”. Das Wort „Vintage” ist eine Zusammenfassung des Begriffs „Vingt ans d’age”, was auf Französisch „zwanzig Jahre alt” bedeutet. Mit seinen Designs im Stil der 1930er bis 1970er Jahre geht Theo in der Zeit sogar noch weiter zurück und interpretiert diesen Look mit fünf Modellen in acht verschie- denen Farbkombinationen mit leichtem Metallic-Effekt. Dabei rückt das gesamte Gesicht, die Brille als charak- teristisches modisches Statement, immer mehr in den Vor- dergrund. Und nicht zuletzt deshalb gibt es nichts, was die Philosophie der Theo-Designer besser auf den Punkt bringt als ihr Slogan: „Theo loves you!” Augenoptik im Alten Haus Dettinger Straße 2 73230 Kirchheim unter Teck Telefon (0 70 21) 34 64 www.AugenoptikimAltenHaus.de 33